Das Team

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Unser Team besteht aus den beiden Firmengründern und vier Mitarbeitern aus verschiedenen Generationen. Das ergibt eine spannende Mischung aus Erfahrung und Innovationsfreude. Wir sind groß genug, dass nicht das komplette Know-How Ihrer neuen Software an einer Person hängt, aber auch klein genug, um einen persönlichen Draht zu Ihnen aufzubauen und auch zu halten.

Individualsoftware ist meine Leidenschaft, da ich mich jedesmal freue, wenn ich dem Auftraggeber genau die Funktionen einbauen kann, die er braucht. Nicht mehr und nicht weniger.”

Eduard Kerker

Dipl. Physiker
Geschäftsführender Gesellschafter

Einen Prozess zu analysieren und in einer Individualsoftware abzubilden, ist immer wieder eine spannende Aufgabe.”

Michael Craiß

Dipl. Physiker
Geschäftsführender Gesellschafter

Einen Prozess zu analysieren und in einer Individualsoftware abzubilden, ist immer wieder eine spannende Aufgabe.”

Michael Craiß

Dipl. Physiker
Geschäftsführender Gesellschafter



Harald Merz

Informatiker (staatl. geprüft)
Prokurist

Das Lösen von Problemen ist meine Motivation als Informatiker. Bei einer Individualsoftware habe ich die Möglichkeit, die Herausforderungen, die sich durch komplexe Prozesse in Firmen ergeben, für und mit unseren Kunden zu meistern.“

Patrick Seiter

Informatiker (B.Sc.)
Prokurist

Das Lösen von Problemen ist meine Motivation als Informatiker. Bei einer Individualsoftware habe ich die Möglichkeit, die Herausforderungen, die sich durch komplexe Prozesse in Firmen ergeben, für und mit unseren Kunden zu meistern.“

Patrick Seiter

Informatiker (B.Sc.)
Software-Entwickler​



Arne Gohlke

Informatiker für Game- und
Multimedia-Entwicklung
Software-Entwickler

Carolin Zott

Dipl. Mathematikerin (FH)
Software-Entwickler​in

Carolin Zott

Dipl. Mathematikerin (FH)
Software-Entwickler​in

Wollen Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns.

hkc software gmbh
Flößerstraße 60/1
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel. +49 7142-94 01 54
info@hkc-software.de